Neuigkeiten von der Laienspielgruppe

THEATERSAISON 2016:

Am 2.  und 3. Adventswochenende sind die diesjährigen Theateraufführungen geplant.

Rückblick "THEATERSAISON 2010":

„Wir sind in die Fußstapfen unserer Väter getreten“, begann Benjamin Lenhard den Bericht für die Theatergruppe der DJK Wegfurt. Dass der Generationswechsel reibungslos gelungen ist, davon konnten sich mehr als 800 Zuschauern an drei ausverkauften Theaterabenden überzeugen. Auchim Jahr 2011  dürfen sich die vielen Freunde der Gruppe auf ein Theater-Highlight im Advent freuen.

Tamara Sturm hat gemeinsam mit Burgl Manger das Kindertheater in Wegfurt wieder zu neuem Leben erweckt. Mit elf Kindern wurde erstmals seit langem wieder eine Kinderaufführung mit dem Märchenspiel „Die Bremer Stadtmusikanten“ geboten. Den Kindern hat das so viel Spaß gemacht, dass an eine Fortsetzung gedacht ist.